Kennzeichnungspflicht für Werbung

In dieser Rubrik möchte ich Kaufempfehlungen aussprechen, zu den Gegenständen bzw. dem Zubehör, Büchern, Musik CD’s, Reisen und den Artikel, die ich in meinem Blog bespreche, erwähne oder empfehle.

Wenn Ihr irgendetwas davon über den hier angegebenen Link einkauft, erhalte ich von Amazon für meine Empfehlung eine Provision von 3% der Verkaufspreises des geshoppten Artikels.

Der Gesetzgeber sieht darin eine Werbung meinerseits und dadurch entsteht eine Kennzeichnungspflicht für mich.

Ich möchte an dieser Stelle aber ausdrücklich betonen, dass jeder einzelne von mir besprochene bzw. empfohlene Artikel, Gegenstand, Urlaub usw. zu 100 % von mir bezahlt wurde.

Es hat niemals und zu keiner Zeit irgendeine Form von Gegenleistung zu meinen Gunsten stattgefunden.

Sämtliche Kosten, die entstanden wurden aus eigener Tasche von mir bezahlt.

Positive Statements meinerseits beruhen also ausschließlich auf meiner persönlichen Meinung und entspringen meiner eigenen Begeisterung.

Ich trage alle Kosten und leiste den Zeitaufwand für das Betreiben dieses Blogs aus Überzeugung und Idealismus und nicht aus Geldgier oder Bestechlichkeit.

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.

Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich von Amazon mit einer Provision beteiligt.

Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s