I’m back,Baby! :)

Hallo Ihr Lieben,

hier ein Hinweis in eigener Sache:

  • verletzungsbedingt muss ich meinen Kursbeginn leider um vier Wochen nach hinten verschieben. Das ist schade und hinderlich.

Die gute Nachricht:

  • es wird zeitnah einige für euch bestimmt interessante und spannende Blog-Beiträge von mir geben

Also folgt mir in meinem Blog und ihr werdet automatisch informiert.

Bis bald und liebe Grüße

Eure Lisa

P.S.

Ich garantiere Euch absoluten Datenschutz – die einzige Information die übermittelt wird, ist eure Email-Adresse. Das ist rechtlich notwendig. Eure Email-Adresse bleibt bei mir und ich versichere Euch dort ist sie gut aufgehoben und geschützt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s